Was wir bieten

Unsere Arbeit ist so individuell wie unsere Kunden. Damit Sie sich jedoch ein besseres Bild davon machen können, finden Sie hier einige Beispiele für unser Leistungsspektrum.

  • Situationsanalyse
    Wir bringen auf den Punkt, an welcher Stelle Sie sich aktuell mit Ihrem Unternehmen oder Ihrem Team befinden.

  • Zielsetzung
    Wir denken groß. Sie sagen uns, in welche Richtung es gehen soll und wir entwickeln die Vision und die entsprechenden Meilensteine dazu.

  • Kreativcoaching
    Wir bieten Ihnen unterschiedliche Tools an, mit denen Sie und Ihr Team selbst neue Lösungen und Ideen generieren können.

  • Marketingberatung
    Marketing umfasst weit mehr als nur die bloße Werbung. Mit unserer strategischen Herangehensweise sagen wir Ihnen, wie Sie Ihr Produktportfolio und Ihre Preisgestaltung für Ihre Zielgruppe optimal aufstellen können.

  • Contenterstellung
    Wir verfügen über ein großes Netzwerk an professionellen Fotografen, Videografen und Equipment-Verleihen und begleiten die Produktion von der Idee bis zum Ergebnis.

Workshops

In unserer Arbeit ist es uns wichtig, dass unsere Kunden auf eigenen Beinen stehen. Wir wollen niemanden von uns abhängig machen, sondern geben unsere Tipps und Erkenntnisse eins zu eins weiter, damit wir gemeinsam wachsen können. Wenn Sie sich also einfach nur neue Anregungen holen möchten oder ein bisschen frischen Wind in Ihre Marketingarbeit bringen wollen, können Sie auch kleinere Workshops via Zoom bei uns buchen. Schreiben Sie uns dazu eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Menschen während des Workshops

Brand Persona Workshop

Wenn Ihre Marke ein Mensch wäre, wie wäre dieser Mensch?

Das ist die Kernfrage in unserem Workshop zur Brand Persona. Wir haben uns angewöhnt, jede Kooperation mit diesem Workshop zu beginnen. Denn kein anderes Tool ist so effizient, wenn es darum geht, ein Verständnis für die Marke und ihre Werte zu entwickeln. Gleichzeitig haben Sie die Möglichkeit, uns und unsere Art in 2-3 Stunden intensiv kennenzulernen - ganz bequem via Zoom-Konferenz. Und wir verraten nicht zu viel, wenn wir sagen: Bisher gab es auch jedes Mal so einige Erkenntnisse und Aha-Effekte auf Kundenseite.